Rezension zu Interview mit (m)einen Vampir von Heike Rissel

Eine ungewöhnliche Rezension

© von der Seite Printest

„So schnell wirst du mich nicht los, meine Liebe. Ich werde immer da sein“, fügte er im Fortgehen hinzu. „Ist das eine Drohung oder ein Versprechen“, fragte ich ihn mäßig beunruhigt.

Fakten zum Buch:

Titel: Interview mit (m)einen Vampier
Autor/in: Heike Rissel
Verlag: /
Seitenanzahl: 12
Erschienen: 10. März 2020
ISBN: /

Inhaltsangabe:

Zu dieser Kurzgeschichte kann ich leider keine Inhaltsangabe geben. Aber diese Geschichte stammt aus dem Buch Blütenlese die aus dem Verlag BoD-Books on Demand stammt.

© Heike Rissel

ISBN: 978-3750429345

Meine Meinung zum Cover:

Da zu dieser Kurzgeschichte kein Cover gibt, habe ich mit Absprache der Autorin dieses Bild ausgesucht. Das ist passend zum Inhalt.

Meine Meinung zur Kurzgeschichte:

Dieses wird die ungewöhnlichste Rezension werden, die ich geschrieben habe. Es ist zu einer Kurzgeschichte die zwölf Seiten befasst. Jetzt denk ihr bestimmt, wieso schreibt sie dazu eine Rezension. Ganz einfach. Es ist eine so tolle Geschichte gewesen das ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

Der Vampir Raffael ist echt total hinreißend. In dieser Geschichte erzählt die Autorin von ihren vergangenen Büchern und ihrer Fortsetzung. Es wird nicht zu viel verraten aber auch nicht zu wenig. Ich wurde definitiv nun neugierig auf ihre Bücher und auf Raffael. Er scheint sehr sympathisch zu sein. Der Schreibstil war sehr locker gewesen. Leider waren es nur zwölf Seiten gewesen.

Mein Fazit:

Es ist eine echt tolle Kurzgeschichte mit einem sehr scharmanten Vampir. Darin wird erzählt was geschah und genau das macht mich sehr neugierig. Ich möchte sehr gerne mehr erfahren.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

Bewertung: 5 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s