Rezension zu Zwei Fäuste für die Liebe von Minelle Chevalier

Schöne Kurzgeschichte

© Foto: Luise Heide

Ich brauche ein bisschen, dann kapiere ich, was er meinte. „Oh.“ Blut steigt mir heiß in die Wangen, aber Daniel lacht nur leise.

Auszug aus dem Kindl Position 79

Fakten zum Buch:

Titel: Zwei Fäuste für die Liebe
Autor/in: Minelle Chevalier
Verlag: ‎BookRix
Seitenanzahl: 29
Erschienen: 31. Dezember 2017
ISBN: ‎/

Inhaltsangabe laut Kindle:

Diese kleine Story gehört zu dem Roman “ Tanz auf dem Eis“, erschienen am 10 Dezember 2017. Zum besseren Verständnis von „Zwei Fäuste für die Liebe“, sollte man den Roman kennen.

Meine Meinung zum Cover:

Diese Farben sind für mich magisch gewesen. So intensiv und leuchtend. Und der Boxhandschuh passt wunderbar zum Inhalt des Buches. Wundervoll gestaltet.

Meine Meinung zum Buch:

Diese Geschichte war für mich mal was anderes gewesen. Ich finde es großartig geschrieben und verschaffte mir einen großartigen Einblick das auch eine wundervolle liebe gibt zwischen zwei Männer.

Ich fand Leo großartig wie er seinen Mann beschützen will vor Menschen mit Vorurteilen. Warum soll es keine Schwulen geben! Es sind doch auch nur Menschen, die Zuneigung und Liebe brauchen. Keiner sollte sich da verstecken. Jeder so wie er es möchte.

Es war eine fantastische Kurzgeschichte. Und auch wenn ich die Hauptgeschichte nicht kenne, gab dieser kleine Ausschnitt mir einen kleinen Einblick.

Mein Fazit:

Sehr gut geschriebene Kurzgeschichte zur Hauptstory, auch wenn ich diese nicht kenne. Zwei Männer, die sich lieben. Was ist schon dabei? Es sind doch auch nur Menschen. Ich finde es sehr schön, dass es auch solche Bücher gibt.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Bewertung: 5 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s