es ging listig weiter

„Bist du dir wirklich sicher? Ich meine, wir wissen nicht, was uns erwartet.“ „Klar bin ich mir sicher. Wenn hier eine Bedrohung ist, dann müssen wir sie eliminieren.“ „Eliminieren? Hörst du dir selbst zu? Du bist vorgestern noch schreiend vor denen weggerannt und jetzt willst du ihnen in die Arme laufen?“
Auszug aus dem Buch Seite 22
Fakten zum Buch:
Titel: Z Diaries Staffel 1 – Teil 2
Autor/in: Anja Hansen
Verlag: /
Seitenanzahl: 61
Erschienen: 18. Dezember 2020
ISBN: /
Weitere Rezensionen von anderen Bloggern:
Inhaltsangabe laut amazon.de :
Willkommen zu Teil 2! Wie geht es weiter mit Rüdiger und seinen Freunden? Wird er auch diesen Band überleben?
Viel schwarzer Humor und Zombies erwarten euch. Oder sind die wahren Feinde die Überlebenden?
Meine Meinung zum Cover:
Ja also das Cover sieht aus wie von Teil 1, aber diesmal ist eine gelbe Farbe im Hintergrund. Es macht einen total neugierig.
Meine Meinung zum Buch:
Also „Z Diaries“ zieht mich ja voll in den Bann.
Ich muss immer wieder lachen bei den Wortgefechten. Es ist so super geschrieben, dass ich das Gefühl habe die Worte im Ohr zu hören. Ich finde es fantastisch.
Lange hat mich eine Serie nicht mehr so gefesselt wie diese. Es macht mir so ein Spaß, diese Teile zu lesen. Auch der Anfang ist sehr gut, da man als Leser direkt angesprochen wird, so als würde die Person vor dir stehen. Das ist der Autorin sehr gut gelungen.
Nun freue ich mich schon sehr darauf den nächsten Teil lesen zu können, denn ich musste mir unbedingt die komplette erste Staffel herunterladen. Mal schauen, wie es weiter geht.
Mein Fazit:
Auch dieser Teil war wieder lustig gewesen. Ich mag Rüdiger. Er ist irgendwie der witzigste von allen. Ich habe richtig gut lachen können. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne