Es war wieder mega lustig gewesen

„Die Apokalypse hat uns zusammengeführt und auch wieder getrennt. Mach’s gut.“
Auszug aus dem Buch Seite 18
Fakten zum Buch:
Titel: Z Diaries Staffel 1 – Teil 4
Autor/in: Anja Hansen
Verlag: /
Seitenanzahl: 48
Erschienen: 14. März 2021
ISBN: /
Weitere Rezensionen von anderen Bloggern:
Inhaltsangabe laut Amazon.de:
Die letzte Episode hat uns ja ganz schön durchgeschüttelt. Aber es ist nur wenig Zeit zum verschnaufen. Siehst du den Silberstreifen am Horizont? Ich nicht. Mir fehlt noch der Kaffee.
Meine Meinung zum Cover:
Auch hier ist das Bild wider identisch wie bei den Bänden davor. Passend zu der Serie wurde dieses Cover in einem Blauton gehalten. Ich finde die unterschiedlichen Farbgestaltungen der Bände sehr gut gewählt.
Meine Meinung zum Buch:
In der Zwischenzeit sind mir alle Protagonisten so sehr ans Herz gewachsen, doch Rüdiger mag ich noch immer am meisten. Was all die Charaktere durchmachen, ist schon nicht von schlechten Eltern. Kaum fängt man an zu lesen, schon ist man wieder mitten drin und viel zu schnell am Ende. Wieder musste ich an vielen Stellen lachen, aber es gibt auch Stellen die einen Traurig machen. Welche es sind, verrate ich euch nicht.
Der Schreibstil von Anja Hansen ist sehr humorvoll und locker. Eine sehr tolle Kombination, die einen verleitet das Buch in null Komma nichts durchzulesen.
Mein Fazit:
Man erlebt sehr viel auf den wenigen Seiten und man hat das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein. Ich kann wirklich jedem Zombie Fan diese Serie ans Herz legen.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne