Rüdiger ist der beste

„Ah ja. Soll ich jetzt Mittleid haben? Ihr armen Männer.“ „Ja..Dagegen kann die Zombieapokalypse abkacken.“ Sie lachte leise und trat vom Haus zurück, um nach oben sehen zu können.
Ausschnitt aus dem Buch Seite 37
Fakten zum Buch:
Titel: Z Diaries Staffel 1 – Teil 5
Autor/in: Anja Hansen
Verlag: /
Seitenanzahl: 49
Erschienen: 29. April 2021
ISBN: /
Weitere Rezensionen von anderen Bloggern:
Inhaltsangabe laut Amazon.de:
Dieser Ort sollte unsere Hoffnung sein. Entpuppt er sich jetzt als unser Untergang? Die Lage um uns herum spitzt sich zu und ich habe das Gefühl, dass nur ich uns alle retten kann. Stell den Kaffee auf, es geht weiter!
Meine Meinung zum Cover:
Diese lila Farbe zog mich sofort magisch an. Es leuchtet so sehr, dass es meine Aufmerksamkeit sofort auf sich zog. Ansonsten gleicht sich das Cover wie die da vorhergehenden Bände.
Meine Meinung zum Buch:
Dadurch das ein nahtloser Übergang ist, kam ich sofort wieder rein ins Geschehen und erlebte wieder ein Abenteuer mit den Charakteren. Leider ist es schon der vorletzte Teil von der Staffel, aber hey zum Glück gibt es ja noch eine zweite Staffel. Dies ist eine Serie, die mich mitreißt.
In der ersten Hälfte dieser Geschichte musste ich doch oft mal lachen, denn die Charaktere sind einfach unschlagbar. Trotz allem gibt es auch schwere Entscheidungen, die ich alle nachvollziehen kann. Es berührt mich immer wieder.
Wieder merkte ich nicht, wie schnell ich durch diesen Teil durch war und ärgerte mich über diesen Cliffhänger. Aber zum Glück kann ich gleich mit Teil sechs fortsetzen.
Mein Fazit:
Also wer bis jetzt Rüdiger nicht mag, dem kann ich leider nicht helfen. Er ist so genial. Klare Leseempfehlung. Diese Serie eignet sich sehr, um diese zwischendurch zu lesen.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne