Mega Spannend
Zitat aus dem Buch:
Du bist ein Mädchen und irgendwann eine Frau, Saphira. Eine Frau in einer Welt, die von Männern beherrscht wird. Ein Lamm unter Wölfen. Deine einzige Chance zu überleben ist, dass du stärker wirst, unnachgiebiger. Kalt. Gefühle sind eine Schwäch. Und Schwäche kannst du dir nicht erlauben. Lehre sie, dich zu fürchten.
Klappentext:
Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt …
Das Cover:
Dunkler Hintergrund und dann als wären Diamanten dabei. Diese Kombination wurde echt sehr gut gewählt und sieht einfach nur toll aus.
Mein Fazit:
Also ich muss echt sagen das ich schon lange nicht mehr sowas tolles gelesen habe in dem Genere. Ich hatte völliges Gefühlschaos gehabt wo ich das Buch beendet habe schon alleine, weil da ein ganz gemeiner Cliffhanger dabei ist. Ich bin ein geduldiger Mensch aber hier ist echt der punkt wo ich zu gerne weiter lesen möchte und wie es weiter geht.
Zusammengefasst ist das ein fantastisches Buch nach dem man süchtig werden kann. Ein sehr toller Schreibstil, so flüssig und spannend. Ich kann es echt jedem Empfehlen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Weitere Meinungen von anderen Bloggern zum Buch:
The Librarian and her Books (Link) – 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Ein Kommentar zu „Rezension zu Cold Princess ( Cosa Nostra, Band 1 ) von Vanessa Sangue“